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Transport & Lieferzeit
Versandkosten
Lieferzeit
Wenn die Ware vorrätig ist (dies ist bei den Produkten angegeben) wird das Paket innerhalb von 1 bis 3 Werktagen verschickt (mit Vorauszahlung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Zahlungseingang). .
Wir schicken Ihre Ware so kostengünstig wie möglich, um die Versandkosten für Sie niedrig zu halten und beauftragen unterschiedliche Spediteure.
Deshalb haben wir nicht jeden Tag einen Transport, so dass wir die extrem hohen Transportkosten umgehen. Wir versenden am Montagmorgen und Donnerstagmorgen zweimal wöchentlich. Manchmal wird ein Transport verschoben (teilweise wetterbedingt).
Track and trace
Wenn Sie sich anmelden, können Sie den Status Ihrer Sendung in Ihrer Bestellhistorie anzeigen. Bei einer Änderung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie einen Track & Trace-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung online beim Spediteur verfolgen können. In einigen Fällen wird Ihr Paket als Briefpost verschickt, Sie erhalten keinen Code.
Tagsüber nicht zu Hause
Alle Bestellungen werden mit PostNL verschickt.
Wer liefert meine Bestellung aus?
Preise & Mehrwertsteuer
Ist im Preis die Mehrwertsteuer enthalten?
Alle Preise auf unsere Webseite sind inklusive Mehrwertsteuer.
Bekomme ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?
Bei uns bekommen Sie zu Ihrer Bestellung eine Rechnung, die Ihnen mit der Bestellung zugeschickt wird, ohne dass Sie darum bitten müssen. Auf der Rechnung steht wird auch die Mehrwertsteuer angegeben.
Ist eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer möglich?
In Ihrem Account können Unternehmer mit einer gültigen Steuernummer außerhalb Luxemburgs eine Steuernummer angeben. Der Shop wird dann die richtige Mehrwertsteuer berechnen. Es spricht für sich dass Ihre Steuernummer kontrolliert wird und dass Ihre Bestellung nur an die Adresse geschickt wird, wo die Steuernummer registriert ist.
Kann ich auf Rechnung bestellen (Nachzahlung)?
Das können Kunden in den Niederlanden via einer Kreditversicherung. Für eine kleine Menge haben Sie bis 14 Tage nach dem bestellen Zeit, die Rechnung zu bezahlen. Nach der Eingabe Ihrer Daten wird eine Kreditprüfung basierend auf den von Ihnen eingegebenen Daten durchgeführt. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie aufgrund dieser Prüfung nicht zur Verwendung von Billink berechtigt sind..
Hinweis: Wenn Sie zu spät zahlen, berechnet Billink zusätzliche Kosten!
Wie kann ich bezahlen?
Die Möglichkeiten sind von Land zu Land verschieden. Für alle Länder ist eine Vorauszahlung per Bank möglich. Wir haben eine Luxemburger Bankkontonummer.
Darüber hinaus können niederländische Kunden auch mit iDEAL bezahlen. Natürlich ist es auch möglich, Ihre Bestellung abzuholen und bar zu bezahlen (vereinbaren sie einen Termin).
Bestellung & Abholung
Wie kann ich bestellen?
Um die Preise so niedrig wie möglich zu halten, ist unser System so weit wie möglich automatisiert und es gibt Links. Dadurch können Bestellungen nur über unsere Website vorgenommen werden. Eine Bestellung per Post oder E-Mail ist daher nicht möglich.
Es ist möglich, Waren hier in Luxemburg abzuholen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ich habe vergessen etwas zu bestellen
Aufgrund der Verbindungen zwischen unseren Systemen ist es leider nicht möglich, einer bestehenden Bestellung Produkte hinzuzufügen, wenn Sie bereits bezahlt haben. Es ist auch nicht möglich, zwei Bestellungen zu kombinieren, um Versandkosten zu sparen.
Jede Bestellung wird separat bearbeitet und separat versendet. Dank dieses Verbingungen können wir Bestellungen schnell und präzise abwickeln, wodurch Kosten gespart werden und Ihr Einkaufspreis niedrig bleibt.
Wenn Sie die Bestellung noch nicht bezahlt haben, geben Sie am besten eine neue Bestellung auf und erwähnen Sie, dass die alte ausläuft. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist dies nur möglich, wenn Sie noch nicht bezahlt haben!
In welche Länder versenden Sie?
Kann ich die Ware abholen?
Ja, unser Lager befindet sich im Norden von Luxemburg und ist für jedermann zur Abholung von Waren ohne Registrierung zugänglich.
Service & garantie
Garantiedauer
Alle von uns gelieferten Produkte haben eine Werksgarantie, die Garantiezeit beträgt 24 Monate, sofern nicht anders angegeben. Ausnahmen sind: * (Wiederbefüllte) Tintenpatronen haben eine Garantie von 3 Monaten.
Meine Bestellung ist beschädigt
* Wenn Ihr Paket nicht innerhalb von 3 Tagen nach dem voraussichtlichen Ankunftsdatum eingeht, sollten Sie uns direkt kontaktiere.
Wir tun alles, um Ihre Sendung so zu verpacken, dass Beschädigungen so weit wie möglich vermieden werden, was leider nicht immer möglich ist.
Nicht alles kann so verpackt werden, dass es geworfen werden kann. Die Anzahl der Schadensfälle, die wir haben, ist sehr gering, aber jeder ist zu viel. Ihr Paket ist kollektiv gegen Verlust und Beschädigung während des Transports versichert. Leider sind einige Spielregeln damit verbunden.
* Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt gemeldet werden!
* Wenn Ihr Paket nicht innerhalb von 3 Tagen nach dem voraussichtlichen Ankunftsdatum eingeht, sollten Sie uns direkt kontaktiere.
Ich habe ein falsches Produkt bestellt
Es kann vorkommen, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben und es zurückschicken möchten. Angesichts der hohen Versandkosten für uns kann es interessanter sein, das Produkt an einen Freund oder Kollegen zu verkaufen.
Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung für das Problem finden können.
Ich habe ein falsches Produkt bekommen
Es versteht sich von selbst, dass wir Ihrer Bestellung größte Aufmerksamkeit schenken, aber es bleibt menschliche Arbeit, so dass immer etwas schief gehen kann.
Wenn dies der Fall ist, senden Sie die Angelegenheit bitte per E-Mail an uns, damit wir das richtige Produkt schicken können.